Auftakt einer neuen Reihe - Wild Wedding-Reihe 1

Verlieben will gelernt sein
von Gemma Townley Andrea Brandl

Hier ist der 1. Band der Wild Wedding-Reihe - "Verlieben will gelernt sein" von Gemma Townley. Das Buchcover sieht sehr toll aus. Es gefällt mir sehr. Der Schreibstil ist angenehm. Das Buch liest sich sehr gut.

Inhalt: Seit Jahren ist die schüchterne Jessica in ihren Chef Anthony Milton verliebt. Doch als Mauerblümchen traut sie sich nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Vor ihrer ältesten Freundin Grace will sie das aber auf gar keinen Fall zugeben. Deswegen erfindet sie kurzerhand ein romantisches Date mit Anthony, den ersten Kuss und ihre Verlobung gleich dazu. Schnell entspinnt sich ein Geflecht aus Lügen, aus dem Jess nicht mehr rauskommt – mit der Folge, dass sie sich schließlich sogar selbst einen Ehering kaufen muss. Als Grace überraschend verstirbt und „Mrs. Jessica Milton“ in ihrem Testament als Erbin erwähnt, steht Jess vor einem schier unlösbaren Problem: Wie kriegt sie nun ihren Chef vor den Altar, um das Geld zu erben?

Das Buch ist ideal für entspannte Stunden - auf dem Balkon, im Park oder auf dem Sofa. Vielleicht kommt das Buch einigen bekannt vor - es erschien schon mal mit dem Titel Wie angle ich mir meinen Chef? .