Außergewöhnlich berührend

Mit dir zwischen den Sternen -

Mit dir zwischen den Sternen
von Mila Olsen

Dieses Buch hat mich innerlich zerrissen - auf die positivste Art. Ich habe mitgefühlt, mitgefiebert, mitgelitten. Und ich habe es verschlungen.

In der Geschichte geht es auf und ab. Wir fliegen mit den Haven und Hayes hoch in den Himmel und fallen im nächsten Moment wieder tief. Der Schreibstil ist super angenehm, die Geschichte spannend und emotional erzählt. Und dabei ist das Setting außergewöhnlich. Wir werden entführt in die Wildnis Alaskas und die Landschaftbeschreibungen haben es mir leicht gemacht, mich dorthin zu träumen.

Die Charaktere sind sehr gut ausgereift und tiefgehend dargestellt. Wir blicken in Gedanken und Gefühle von Haven und Hayes. Dabei mussten die beiden wirklich viel durchmachen und werden von der Gesellschaft in Schubladen gesteckt. Wahnsinnig toll finde ich die Entwicklung von Haven.

Ich habe jede einzelne Szene zwischen Haven und Hayes geliebt. Sie waren voller Tiefgründigkeit und voller Romantik. Für mich ist "Mit dir zwischen den Sternen" wieder mal ein Highlight.

Ein total berührende Geschichte über eine außergewöhnliche Liebe, Selbstfindung und den Kampf gegen Schubladen-Denken.