Highlight

Mit dir zwischen den Sternen -

Mit dir zwischen den Sternen
von Mila Olsen

Darum geht's:
Haven wird von ihrer Mutter dazu verdonnert, eine bestimmte Zeit in Alaska zu leben. Denn nur dann würde sie ihr mit den Studiengebühren helfen. In Alaska geschieht so einiges unter anderem lernt Haven Hayes kennen der von vielen gemieden wird...

Perspektive:
Aus der ich Perspektive in Havens Sichtweise.

Handlung & Charaktere:
In dieser Geschichte steckt wieder unendlich viel drin. Wenn man jetzt erwartet, dass es eine typische new adult Geschichte ist, nach dem Motto oh das neue Mädchen kommt in die Stadt und verliebt sich direkt in den Außenseiter der Stadt- dann stimmt das so bei weitem noch nicht. In Alaska macht Havens Charaktere nämlich eine bedeutende Entwicklung und hinter Hayes Charakter steckt so viel mehr.
Mich persönlich haben die Wendungen in der Geschichte und die unterschiedlichen Facetten der Charaktere immer wieder aufs neue überrascht.
Die Charaktere lassen sich nicht in weiß und schwarz einteilen, sondern bestehen aus den unterschiedlichen Nuancen dazwischen, was jeden einzelnen Charakter super interessant gemacht hat für mich.
Haven und Hayes sind wieder ein ganz besonderes paar, die im Verlauf der Geschichte einiges durchstehen müssen. Aber sie wachsen auch jeder für sich, was ich unglaublich schön fand.

Fazit: 5/5☆ Highlight
Mila Olsen Bücher haben mich noch nie enttäuscht. Auf dieses habe ich schon sehnsüchtig gewartet und habe mich sehr darüber gefreut, was wieder einmal alles in diesem Buch steckt.