Außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Tiefgang

The Edge of Never (Edge of Never, Book 1) - J. A. Redmerski

The Edge of Never (Edge of Never, Book 1)
von J. A. Redmerski

Die 20-jährige Camryn hatte schon immer den Drang, etwas Außergewöhnliches in ihrem Leben zu machen. Und als sie ein schwerer Schicksalsschlag trifft, kauft sie sich Tickets für den nächsten Bus, der ihre Stadt verlässt. Das Ziel ist ihr in diesem Fall völlig egal, die Hauptsache ist, den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen. Auf ihrer Reise zu sich selbst, trifft sie Andrew Parrish, einen jungen Mann, der ebenfalls mit dem Bus durch die Gegend reist und seine ganz eigenen dunklen Geheimnisse hegt. Andrew zeigt Camyrn was es bedeutet, nach eigenen Regeln zu leben und wie gut es sich anfühlt, seinen tiefsten und dunkelsten Sehnsüchten und Wünschen nachzugeben. Doch bald muss sich Andrew seinen Geheimnissen stellen und es wird sich zeigen, ob diese Camyrn und Andrew zusammenschweißen oder für immer voneinander trennen.

J.A. Redmerski gelang mit "The edge of never" ein wunderbar gefühlvoller Roman, der den Leser fesselt und ihn eine emotionale Achterbahn durchlaufen lässt. Ich konnte mich persönlich sehr gut mit Camryn identifizieren und hätte diese Reise am liebsten selbst angetreten. Andrew war mir anfangs recht unsympathisch, entwickelte sich aber immer mehr zu einem harten Kerl mit einem äußest weichen Kern. Selten habe ich bei einem Roman so mitgefiebert und mitgelitten, wie bei diesem. Ich kann es gar nicht erwarten, bis im Januar 2014 die Fortsetzung namens "The edge of always" erscheinen wird.