Authentisch und wahr!

Einsatz am Limit -

Einsatz am Limit
von Luis Teichmann

•Einsatz am Limit von Luis Teichmann•
Eigentlich sind Bücher aus diesem Genre gar nicht meins, aber dieses Buch konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen und kann im Nachhinein nur sagen, dass es sich sehr gelohnt hat! Ich bin schon lange ein Fan von Luis und seinem Content auf Instagram, Tik Tok und dem Retterview Podcast, aber mit diesem Buch hat er noch einmal etwas oben drauf gesetzt. Für mich als Rettungsdienstlerin hat er die Thematik auf den Punkt gebracht. Er schreibt mit so viel Leidenschaft, Intensität, Wahrheit, Humor und Authentizität. Und das Gute? Er nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt die hässliche Wahrheit dar. Man muss einfach weiterlesen und fühlt sich, wenn man selber in der Branche arbeitet, verstanden. Aber auch für Außenstehende bringt er es in meinen Augen so authentisch, verständlich und vor allem interessant rüber. Wenn man die Lage und Problematik des Rettungsdienst vorher nicht kannte, tut man das nun definitiv. Er regt zum Nachdenken an, öffnet Augen und zeigt einem, mit was für einer Leidenschaft für den Rettungsdienst er dahintersteht. In meinen Augen hatte dieses Buch alles, was man brauchte. Deswegen bekommt es auch definitiv 5 von 5 Sternen und ist eine große Empfehlung von mir an jeden. Dieses Buch kann man sich nicht entgehen lassen!