Authentische Protagonisten & tolles Setting

Right Down to the Bottom -

Right Down to the Bottom
von Ian Raine

Ich mag das Cover total. Es ist das erste in das ich mich direkt verliebt habe. Als ich angefangen habe zu lesen, war ich ziemlich schnell in die wunderbare Geschichte gefangen. Es geht um Liam, er flieht nach Arizona, dort wo er schon gewohnt hat. Der Ort den ihn & seine Familie verbindet. Hier begegnet er den in sich gekehrten Noah. Die beiden kennen sich aus Kindheitstagen. Dann gibt es noch Matteo, diesen muss man einfach mögen. Noah & Liam sind so tolle Protagonisten, beide sind so schön beschrieben. Sie haben ein Herz & einfach toll. Beim Lesen hat man immer das Gefühl das man neben den beiden steht & alles persönlich mitbekommt. Die Entwicklung die, die beiden innerhalb der Story ist mega. Aber auch die anderen Charaktere muss man mögen & ins Herz schließen. Eine Story die ich super gerne noch einmal zum ersten Mal lesen möchte. Der Autor hat mir Arizona ein bisschen näher gebracht. Ich war noch nie dort, allerdings konnte ich mir das an so mancher Stelle so toll vorstellen. Der Schreibstil des Autors ist so gefühlvoll, flüssig, kurzweilig & super angenehm.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!