Back to the roots

Dirty Like Ash - Kentucky Love -

Dirty Like Ash - Kentucky Love
von Yvonne Westphal

Funkensprühende Second Chance

„Dirty Like Ash“ von Yvonne Westphal ist der zweite Band ihrer romantischen und mitreißenden Kentucky Love Reihe.

Die talentierte Country-Sängerin Jade Darling steht kurz vor ihrem großen Durchbruch, für den sie vor dreieinhalb Jahren nicht nur ihre kleine Heimatstadt, sondern auch ihre große Liebe Ash verlassen hat. Doch als sie vom Tod ihres Onkels und der Zwangsversteigerung seines Hauses, der letzten Verbindung zu ihrer Familie, erfährt, reist sie kurzentschlossen nach Sweet Springs. Leider bleibt der Trip nicht so unbemerkt, wie erhofft, denn gleich bei ihrer Ankunft läuft ihr Ash über den Weg. Dummerweise ist er auch derjenige, der ihr Haus ersteigert hat und der ihr Herz immer noch gehörig aus dem Takt bringt. Und für Ash gibt es nach ihrem Wiedersehen nur eine Mission, seine Frau wieder nach Hause zu bringen.

Howdy und ab nach Kentucky, wo ein heißer Handwerker seine große Liebe zurückerobern will. Das Small-Town-Setting ist Yvonne Westphal großartig gelungen und man fühlt sich sofort wohl in Sweet Springs. Ich mag ihren lockeren und humorvollen Schreibstil, der perfekt zu ihren sympathischen Protagonisten passt.

Ash kennt man aus dem ersten Teil, aber man braucht nicht unbedingt Vorkenntnisse. Er ist clever und dehnt die Grenzen der Legalität gern nach seinen Maßstäben aus, aber er hat ein riesiges Herz, welches genau am richtigen Fleck sitzt. Als er Jade wiedersieht, wird er zu einem Mann mit einer Mission, denn nochmal will er seine Traumfrau nicht gehen lassen. Die ungefilterte Liebe, die er Jade trotz ihres damaligen Verhaltens entgegenbringt, lässt wohl jeden Dahinschmelzen und zeigt definitiv Wirkung.

Jade will ihren Traum leben, aber immer mehr merkt sie, dass sie dafür unglaublich viel verleugnen und aufgeben muss. Die funkensprühende Dynamik zwischen ihr und Ash ist ansteckend und es ist kein Wunder, dass sie ihm erneut verfällt.

Die süße Lovestory hat mich komplett mitgerissen und konnte mich absolut catchen. Die Charaktere sind großartig und die Twists nicht unbedingt vorhersehbar. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß bei Lesen und freue mich schon auf den nächsten Band.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!