Spannende Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren

Dirty Like Ash - Kentucky Love -

Dirty Like Ash - Kentucky Love
von Yvonne Westphal

Jade ist eine erfolgreiche Country Sängern und steht in Nashville kurz vor dem Durchbruch. Doch dann verstirbt überraschend ihr Onkel und sie beschließt zurück in ihre Heimat zu fahren, um wenigstens ein paar Erinnerungsstücke mitzunehmen. Vor Ort erfährt sie dann, dass ausgerechnet ihr Ex der aktuell Höchstbietende für das Haus ist. Obwohl es schon Jahre her ist, dass sie Sweet Springs verlassen hat, flattert ihr Herz in seiner Gegenwart nach wie vor. Er ist der einzige, der ihre wahre Persönlichkeit kennt und weiß wer sie außerhalb ihres öffentlichen Lebens ist. Werden die beiden wieder zueinander finden oder wird es kein Happy End für Jade und Ash geben?

Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich die Geschichte als Hörbuch gehört habe. Sie wird jeweils aus der Perspektive von Ash und Jade erzählt, was mir vor allem bei Liebesgeschichten immer besonders gut gefällt, da man so noch einen besseren Einblick in die Gedanken und Beweggründe der einzelnen Charaktere bekommt. In diesem Fall war es auch beim Hörbuch super umgesetzt, da es für beide Perspektiven einen eigenen Sprecher gab. Beide haben in meinen Augen einen tollen Job gemacht und haben es geschafft die Emotionen der beiden Protagonisten beim Sprechen super rüberzubringen. Auch Jade und Ash waren mir als Charaktere absolut sympathisch und ich mochte es, dass keiner der beiden der perfekte Sonnenschein war. Jeder hat seine Ecken und Kanten und genau das hat die Geschichte für mich so authentisch gemacht. Es war schön zu sehen, wie die beiden sich wieder näher gekommen sind und wie jeder gemerkt hat, was ihm wirklich wichtig im Leben ist. Die Spannung kam definitiv nicht zu kurz und es gab auch die ein oder andere spicy Szene. Also alles vorhanden was es für eine gute Liebesgeschichte braucht.

Ein tolles Hörbuch mit passenden Sprechern und einer spannenden Liebesgeschichte, die ich gerne weiterempfehle.