BAD BOY Alarm

The Point - Entfesselte Sehnsucht - Jay Crownover

The Point - Entfesselte Sehnsucht
von Jay Crownover

INHALT :

Prickelnde Gefahr und düstere Romantik mischen sich in dieser brandheißen Serie von New York Times-Bestsellerautorin Jay Crownover!

Willkommen in The Point – der Stadt der Außenseiter, der Gesetzlosen, der gebrochenen Herzen.

Düster und verwegen: Shane Baxter ist ein echter Bad Boy, dem Gewalt nicht fremd ist. Eine falsche Entscheidung zu viel brachte ihm fünf Jahre Gefängnis ein. Jetzt ist er wieder frei und will herausfinden, wer ihn verraten hat – um jeden Preis. Doch eine unschuldige Rothaarige stellt sich ihm in den Weg …

Dovie kennt das Leben auf der falschen Seite des Gesetzes. Aber sie hat eine andere Wahl getroffen und versucht, sich an die Spielregeln zu halten. Jetzt ist ihr Bruder verschwunden – und nur Baxter kann ihr helfen, ihn zu finden. Doch der Exhäftling macht ihr Angst. Denn er weckt Gefühle, die es in ihren dunkelsten Fantasien nicht gab …

Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie gefährlich sind!

MEINUNG :

In " The Point - Entfesselte Sehnsucht " geht es um Shane Baxter der ein Bad Boy ist wie er im Buche steht. Er musste durch eine Entscheidung in den Knast und will nun herausfinden wer dafür verantwortlich ist, das er dorthin musste. Aber Dovie eine unschuldige rothaarige kommt auf seinen Weg. Beide kennen ihren Bruder und nun wollen beide ihn wieder finden.
Doch Shane macht Ihr Angst und sie weiß nicht ob sie sich seiner Anziehung entziehen kann??

Shane Baxter ist ein Bad Boy und hat schon viel erlebt. Er hat eine Entscheidung getroffen die in den Knast gebracht hat und jetzt will er den Menschen finden und seinen besten Freund. Dabei trifft er dessen Schwester die ihn mehr als nur verwirrt.

Dovie hat auch eine Menge erlebt und kennt das Leben auf der falschen Seite des Gesetzes. Sie will nun herausfinden wo ihr Bruder steckt und dabei muss sie mit Shane zusammen arbeiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in Bax Geschichte gezogen . Man spürt, dass dieses Buch mehr dunkle Seiten hat mit Gewalt und allem Drum und Dran. Einem Ort an dem man sich nicht schwach zeigen darf.
Das Buch wird im Wechsel von Dovie und Bax erzählt und der Leser lernt so beide Charaktere kennen. Der Schauplatz The Point und alles drum herum ist ein Ort an dem viele Außenseiter und Gesetzlose ihr Spiel treiben und man vorsichtig sein muss.

Die Spannung und Handlung hat mich ab dem ersten Treffen zwischen Dovie und Bax immer weiter mitgerissen. Shane Baxter ( Bax) ist nach 5 Jahren endlich aus dem Gefängnis gekommen. Alles scheint sich verändert zu haben und er hat auch nicht mehr die gleiche Macht die er davor hatte. Er will herausfinden wer ihm diese 5 Jahre eingebrockt hat und dabei lernt er Dovie kennen. Sie ist die Halbschwester seines besten Freundes Race der auf einmal unauffindbar ist. Bax will sich auf die Suche nach ihm machen und kommt dabei immer wieder mit alten Bekannten in Berührung. Dovie ist eigentlich nicht sein Beute Schema mit ihren roten Locken. Werden die beiden zusammen Race finden und was passiert mit ihrer Anziehung ??

Es war toll zu sehen wie die Autorin einen Charakter erschaffen hat, der zwar nicht der nette Junge von neben an ist, aber man spürt einfach das dieser genau richtig ist um den anderen die ebenfalls Ärger machen in The Point Einhalt zu gebieten.

Das Cover verspricht schon Erotik, Spannung, Drama und etwas dunkles. Die Farben mit Neon und schwarz passen gut zusammen.

Das Ende hat mich bis zuletzt im Bann des Buches gehalten und ich bin jetzt schon auf den nächsten Band gespannt. Welche Figuren werden uns dann begegnen ??

FAZIT :

Mit " The Point - Entfesselte Sehnsucht schafft die Autorin eine etwas andres Young Adult Buch. Ein Bad Boy , der auch wenn er Böse ist genau weiß ,wie er helfen kann die Stadt vor weiteren fiesen Sachen zu schützen passt hier haargenau. Ihr Stil hat mich gefesselt und ich freue mich schon auf Race Geschichte.