Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie gefährlich sind!

The Point - Entfesselte Sehnsucht - Jay Crownover

The Point - Entfesselte Sehnsucht
von Jay Crownover

Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie gefährlich sind!

Willkommen in The Point – der Stadt der Außenseiter, der Gesetzlosen, der gebrochenen Herzen. Düster und verwegen: Shane Baxter ist ein echter Bad Boy, dem Gewalt nicht fremd ist. Eine falsche Entscheidung zu viel brachte ihm fünf Jahre Gefängnis ein. Jetzt ist er wieder frei und will herausfinden, wer ihn verraten hat – um jeden Preis. Doch eine unschuldige Rothaarige stellt sich ihm in den Weg … Dovie kennt das Leben auf der falschen Seite des Gesetzes. Aber sie hat eine andere Wahl getroffen und versucht, sich an die Spielregeln zu halten. Jetzt ist ihr Bruder verschwunden – und nur Baxter kann ihr helfen, ihn zu finden. Doch der Exhäftling macht ihr Angst. Denn er weckt Gefühle, die es in ihren dunkelsten Fantasien nicht gab …

Erster Satz

„Es gibt nur wenige Dinge, die einem den Spaß nach dem Sex in Sekundenschnelle verderben.“

Meine Meinung

„Entfesselte Sehnsucht“ ist der erste Teil der The Point Reihe von Jay Crownover. Dies ist mein erstes Buch von Jay Crownover und es wird ganz bestimmt nicht mein letztes sein. Sie schreibt hauptsächlich Bücher über Bad Boys. Die tätowiert sind von Kopf bis Fuß und die eine gefährliche Ausstrahlung haben. Also genau das was ich liebe.

In diesem Buch geht es um Bax und Dovie. Ja ich weiß was für ein bescheuerter Name für eine Frau. Ging mir nicht anders, aber man gewöhnt sich beim Lesen an den Namen. Dovie wird wie immer in solchen Büchern, als die Unschuld vom Lande vorgestellt, das ist sie aber gar nicht. Und im Laufe des Buches bekommt Bax auch das zu spüren.

Bax hat mir von Anfang an gefallen. Er ist genau die Typ Mann die ich liebe. Hart, tätowiert, böse und gefährlich. Einfach die perfekte Mischung.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist toll, aber sie nimmt nicht das ganze Buch ein und das war einfach erfrischend. So kommt die Randstory nicht zu kurz und es entsteht doch ein ziemlicher Spannungsbogen, der sich bis zum Schluss hält. Ich hab wirklich mit den beiden mitgefiebert und mit gelitten.

Aber ich muss sagen ich hab ein wenig gebraucht um in den Schreibstil rein zukommen. Ich denke bei einem neuen Autor, braucht man immer gute 50 Seiten um rein zu finden in die Gesichte und sich auf den neuen Schreibstil einzulassen.

Fazit

Ein guter Auftakt zu einer interessanten Reihe, die auf jeden Fall Hunger auf mehr macht. Ich werde auf jeden Fall noch die anderen Bücher der Reihe lesen, weil ich einfach wissen will, wie die anderen Jungs, die wir hier in diesem Buch schon kennen lernen durften, ihr Glück finden. Ich werde mir aber auch die anderen Reihe von Jay Crownover ansehen, wie gesagt, sie liefert einfach immer einen Bad Boy. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.