Rezension

Band 3 / Das Finale

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern - Jessica Spotswood

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern
von Jessica Spotswood

Das Finale der Geschichte, schade, nun muss ich von den Schwestern Abschied nehmen. Auch im 3. Teil haben die 3 Schwestern so viel gestritten, sie lieben sich und sind sich nie wirklich einig außer es kommt ganz schlimm, dann halten sie zusammen.

Mir hat diese Geschichte gut gefallen, diese unterschiedlichen Gaben der Hexen fand ich ganz interessant. Cate und Finn kommen sich wieder näher, ein ausgelöschtes Gedachtnis kann man nicht wieder zurückzaubern und Mia hatte im Band 2 Finns Liebe zu Cate mit einem kleinen Zauber beendet.Ein Grund warum die Schwestern nicht mehr miteinander sprechen, doch das halten sie nicht lange durch. Außerdem haben sie eine große Aufgabe, sie müssen Ines stoppen, die die Macht übernehmen möchte und die Bruderschaft, müssen sie auch im Blick haben, denn Hexen sollen verbrannt werden...........