Banden-Buch der Extraklasse!

Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps - Anna Schindler

Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps
von Anna Schindler

Die Flinken Füchse von Anna Schindler und Billy Bock erschienen 2017 im Dressler Verlag, ein tolles Gesamtpaket!

Das Cover als Hin- und Durchgucker ist ansprechend und liebevoll gestaltet. Es beschreibt die Leichtigkeit eines Tagebuchs mit Comiccharakter. Das Banden-Buch von 6 Mädchen und einem Kater mit vielen Geheimtipps und Rezepten zum Nachmachen, verpackt in eine runde abenteuerliche Geschichte, spricht junge Leser ab 9 Jahren an. Und es ist so viel mehr, ein kleines Juwel unter den Kinderbüchern, anders, einfach toll! Da sind die Mädchen, unterschiedliche Charaktere mit Ecken und Kanten, Streit und Versöhnung, Zusammenhalt und Freundschaft, Spaß und Lust am Kind sein! Liebevolle Geschichten und Anekdoten aus Kindertagen, basierend auf der Vorlage der realen Flinken Fuchs-Bande mit köstlichen Bildern und filigranen Illustrationen. Ein Wimmelbuch für größere Kinder mit toller Schrift, Humor, farbenfroh und witzig.

Dank der Anregungen und detaillierten Beschreibungen, was man so alles über offenem Feuer rösten kann, hatten wir einen unvergesslichen Abend mit Freunden und glücklichen Kindern. Die Pesto Schlangen waren der Hit!

Die Geheimschrift lies das Detektivgen bei meinen Kindern erwachen. Und die Flinken Füchse Muffins schmeckten köstlich an einem verregneten Fernsehnachmittag. Mit dem Flinke Füchse Hit auf den Lippen, den Witzen und Reimen im Kopf, sowie der Anleitung zum Fuchsschal stricken wird uns dieses Buch noch lange Zeit begleiten.

Bitte lasst euch verzaubern und mitreisen von diesem natur-und lebensnahen Kinderbuch!

Zum Verschenken eine prima Idee, die mit Sicherheit ankommen wird. Eine absolute Kauf-und Leseempfehlung!

Wie auch die bereits veröffentlichen Bücher und Projekte der Autorin Anna Schindler oder der Illustratorin Billy Bock räumen sie hier zusammen die volle Punktzahl ab!

Bitte, bitte meine Kinder (10 und 8) und ich brauchen möglichst bald Nachschub, an Lesestoff, Abenteuern der Flinken Füchse, Bildern und vor allem an Rezepten!!!