BDSM-Erotik vom Feinsten - Grandioses Finale der Reihe "The Original Sinners - Sklaven der Lust"

Mistress - Tiffany Reisz

Mistress
von Tiffany Reisz

Einen (sehr) kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Wie bereits in der Überschrift erwähnt ist dieses Buch der vierte - finale - Teil der Reihe "The Original Sinners - Sklaven der Lust". Ich kann nur empfehlen, die Bücher in Reihenfolge zu lesen. Andernfalls bleiben doch etliche Zusammenhänge und Hintergründe nebulös. Ausserdem entgeht dem Leser dann die Entwicklung der Protagonisten. Dies sage ich gerade weil ich ja die beiden mittleren Bände der Reihe weniger gut bewertet habe, Aber im Nachhinein möchte ich auch deren Lektüre nicht missen,
Das vorliegende Buch überzeugt durch interessante, wechselnde Perspektiven, jeweils aus Sicht verschiedener Personen und diverse Zeitenwechsel und Erinnerungen. Dazu kommt eine spannende Entführungsgeschichte. Die erotische Komponente ist abwechslungsreich von hartem BDSM, heftigem Lustschmerz bis hin zu einer sinnlichen, zarten Liebesgeschichte. Das Finale kann ebenfalls überzeugen. Ich habe das Buch sehr genossen.....!