Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren - T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren
von T. M. Frazier

Er wird dich begehren ist Band 3 und der Abschluss der Bedlam Brotherhood Trilogie von T.M. Frazier. Nachdem ich Band 2 gelesen hatte und dieser so spannend Endet, musste ich gleich mit Band 3 weiter machen.

Zum Inhalt möchte ich lieber gar nicht so viel verraten, da ich niemanden Spoilern will. Nur so viel, es geht weiter wie in Band 2, nämlich brutal und rasant. Auch hier wieder die Warnung, sexuelle Gewalt wird beschrieben. Doch hat dieser Band auch viel mehr Hoffnung in sich. Es gab ein paar interessante Entwicklungen, die ich so nicht vermutet habe. Und auch einige Szenen die mir sehr nahe gingen. So zum Beispiel wie Grim auf ein Dokument reagiert, da hatte ich ein bisschen eine verschwommene Sicht^^.

Zu Beginn der Reihe hätte ich echt nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen wird. Doch dadurch, dass es nicht nur um Herzschmerz und Liebesdrama geht und die Charaktere sich schön weiter entwickelt, hat mir die Reihe und somit auch Er wird dich begehren richtig gut gefallen.

Schön fand ich auch den Aspekt, dass Grim EJ nicht wie seinen Besitz einsperren will. Wie gesagt, ich möchte nicht zu viel verraten, aber er ermöglicht ihr etwas, weil er sie liebt. Und so wird diese leidige, Du gehörst mir und du brauchst nur mich Schiene, die man leider öfters antrifft, hier nicht gefahren.

4,5 Weinlachgummis