Toller Abschluss

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren - T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren
von T. M. Frazier

Ich muss gestehen dass ich mich ein paar Wochen vor dem letzten Band der Bedlam Brotherhood Reihe gedrückt habe, nachdem mich der zweite leider eher enttäuscht hat.

Und doch habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und ihn nun doch endlich gelesen.

Der Schreibstil war wie bei den anderen beiden Bänden auch – einfach toll. Flüssig, leicht zu lesen, fesselnd. Wieder wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Emma Jean und Grim erzählt.

Da ich nicht spoilern möchte, sage ich einfach nur, dass mir Emma Jean, sowie Grim in diesem Buch wieder unglaublich gut gefallen haben. Sie haben viel erlebt, haben sich verändert und sind an ihren Erlebnissen und Erfahrungen gewachsen.

Was die Handlung betrifft: Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mich dieser Band richtig überrascht hat. Meine Erwartungen waren eher gering, aber selbst wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte, so hätte mich dieser abschließende Band total begeistert.

Es ist so viel passiert, die eine oder andere Wendung hat mich richtig überrascht. Es wurden viele Dinge aufgelöst, und nichts blieb letztendlich offen.

Es war zu keiner Zeit langweilig und es hat mich einfach richtig, richtig gut unterhalten.

Dieser Band ist definitiv ein richtig toller Abschluss für diese Reihe und ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen.