begeistert

Lieder der Wälder -

Lieder der Wälder
von Marleen S. Meri

Die Wälder Keyll Naomh sind heilig. Das ist etwas, was wir im ersten Band wirklich sehr oft gehört haben. Jetzt merkt man, dass die ersten Zweifel bei allen angekommen sind. Die Gruppe ist aufgeteilt und jeder hat so einiges durchgemacht. Man fragt sich, ob es irgendjemand von Ihnen schaffen wird. Auch in diesem Band wird es wieder aufregend, im Guten und im Schlechten. Gleichzeitig merkt man auch, dass man sich langsam wieder dem Anfang nähert. Die Gruppe kommt wieder zusammen. Einige überraschend Twist waren auch dabei. Ein Charakter hat mich sehr überrascht und hatte nicht erwartet, dass so etwas von ihm kommt. Auch in diesem Band ist die Welt gelungen beschrieben, denn ich hatte das Gefühlt mitten drin zu sein. Die Charaktere haben sich weiter entwickelt, bei dem ein oder anderen sind wir auch mehr in die Tiefe gegangen. Das Ende zeigt, dass jedoch noch einiges auf uns zukommt. Aber auch das es noch Hoffnung gibt. Hoffentlich kommt bald Band vier, denn ich möchte wissen wie es weitergeht.