Begeisterung pur

Fische, die auf Bäume klettern - Sebastian Fitzek

Fische, die auf Bäume klettern
von Sebastian Fitzek

Bewegend und tiefgründig, das Buch hat mich überwältigt

Fische, die auf Bäume klettern von Sebastian Fitzek

Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben

Was ist es, was im Leben eigentlich zählt? Sebastian Fitzek hat in diesem Buch seinen Kindern und seinen Lesern ein wundervolles Vermächtnis hinterlassen, denn er gibt insbesondere seinen Kindern tiefgründige Weisheiten und Einsichten über sein Leben, die Erfahrungen und Ratschläge, wie jeder sein Glück finden kann.

Themen wie die Entdeckung der eigenen Leidenschaft, den Umgang mit negativen und destruktiven Personen aber auch die Reise des Lebens mit Motivation und eigenen Stärken werden in wundervoller Weise reflektiert. Höre auf deinen eigenen Kompass, lebe im realen Leben ohne das Handy vor dem Gesicht und wertschätze und respektiere jeden Menschen, bessere und weisere Ratschläge kann man eigentlich gar nicht geben. Ein Buch voller wirklich schöner und moralisch wertvoller Einblicke.

Ich habe bisher viele Bücher zum Thema Motivation und Glück gelesen, und Sebastian Fitzek setzt sich mit diesen Themen ausgiebig auseinander, allerdings schreibt er dies so, wie es ein Vater eben für seine Kinder tut. Er vergleicht die „Predigten“ der Motivationstrainer mit seiner Lebenserfahrung und persönlichen Einsichten ab, und gerade deshalb hat mich dieses Buch unheimlich gerührt. Für mich hat dieses Buch so viele persönliche und tiefe Einblicke gegeben. Ich bin ein großer Fan von Sebastian Fitzek und liebe alle seine Thriller, aber mit diesem Buch hat er mich sehr berührt. Es spiegelt so viel Liebe für seine Kinder und das Leben wider und zeigt, dass Sebastian Fitzek wirklich sehr tiefgründig und moralisch großartig ist. Ein durch und durch sympathischer Mann. Wer bei seinen Lesungen war, kennt seinen wirklich schrägen und witzigen Humor und ich bin zutiefst berürt, diese Seite kennenzulernen. Mir bedeutet dieses Buch unheimlich viel, und es wird einen besonderen Platz in meinem Bücherregal meiner „Favourites“ erhalten. Danke Danke Danke an Sebastian Fitzek.