Bei Alpaka war ich direkt dabei

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka -

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka
von Melanie Lane

Meine Meinung

Ich hab mich so auf die Geschichte gefreut und war sehr gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover ist vom Hintergrund her eher schlicht gehalten, wurde aber mit vielen Akzenten aufgepimpt. Blumen, Chess Bulli, ein Alpaka und ein Hund. Die alle so perfekt zum Buch passen. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Chess und Matt habe ich beide so in mein Herz geschlossen. Chess mochte ich von ihrer Art her so unglaublich gerne. Vor allem das sie nichts darauf gab, was andere über sie dachten. Vor allem wie liebevoll sie mit den Tieren umgegangen ist und sich für sie eingesetzt hat.

Matt war so einfühlsam und hilfsbereit und er hat mit seiner Leichtigkeit einige Szenen noch unterhaltsamer gemacht. Vor allem wie er mit Chess umgegangen ist war so schön und ihre Wortgefechte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an so begeistert. Vor allem das Setting mochte ich so gerne, man hat Chess und Matt auf ihre Reise begleitet und war selber mittendrin.

Fazit

So eine süße und ganz wundervolle Geschichte. Ich habe wirklich nicht erwartet, das mich diese Geschichte so einnehmen würde. Ich hab mich sofort so wohlgefühlt und habe sie alle so liebgewonnen. Wie niedlich waren bitte Mango und Ross. Hach, ich bin wirklich total verliebt in dieses Buch. Ich kann es wirklich nur jeden ans Herz legen.

Bewertung 5/5 Sterne