Bella Italia

Aber bitte für immer - Meg Cabot

Aber bitte für immer
von Meg Cabot

Zum Buch:
Endlich: Jane Harris fliegt das erste Mal nach Europa. Und dann auch noch nach Italien zur Hochzeit ihrer besten Freundin Holly. Jane ist ihre Trauzeugin. Am Flughafen lernt sie den Trauzeugen des Bräutigams kennen und ist alles andere als begeistert. Cal ist ein arroganter Typ und ein Womanizer. Die Aussicht auf eine Woche mit ihm in einer italienischen Villa stimmt sie nicht gerade fröhlich. Doch dann müssen sie sich wohl oder übel zusammenraufen, denn plötzlich ist die Hochzeit ihrer besten Freunde in Gefahr. Dabei machen beide eine erstaunliche Entdeckung.

Meinung:
Ich bin ein großer Fan dieser Autorin und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht! Es ist so richtig spritzig und liebevoll geschrieben. Die Dialoge finden größtenteils in E-Mails und Tagebucheinträgen statt was der Geschichte jedoch nur gerecht wird! Jane ist eine richtige Chaotin und ihr Pendant Cal das genaue Gegenteil. Gerade das macht die Geschichte so reizvoll. Entspannte Stunden sind damit garantiert. Und die weiteren Charaktere wie Pietro, der Fanclub, die deutsche Hausfrau die am Schluss für ein Oh Erlebnis sorgt, Austern, fehlende Dokumente runden die Geschichte traumhaft ab!
Ein tolles Leseerlebnis für romantische Stunden!