…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZWIESPALT...

NonStop kissing the Boss -

NonStop kissing the Boss
von Philippa L. Andersson

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZWIESPALT...

Ein neues Werk von der wundervollen Philippa, das mich wieder mal total begeistert und eingenommen hat.

Eins kann ich euch vorab sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Nur durch eine Tat wird Ivy und ihr Boss ins Chaos geschleudert. Sie vollkommen durcheinander und er auf einer Mission, sie zu seiner zu machen.

Denn sie versucht mit allen Mitteln alles zu verdrängen und er mit jeder kleinsten Hoffnung im Versuch, sie einzunehmen.

Als die Chance kommt, ergreift er die Möglichkeit und setzt sie fest. Ein Deal…

Ob sie darauf eingeht oder ob sie noch einen anderen Ausweg findet?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einem wundervollen Lesestunden bereitet, in die Welt der Kreativen zieht. Einer von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht.

Die Impulse, durch sie das Glück schaffen und die Angst im Nacken, alles verlieren zu können.

Jedes Aufeinandertreffen ist impulsiv, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.

Sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten leidenschaftlichen Moment offensichtlich, aber auch die kleinen Intimitäten sind bittersüß und zärtlich.

Ein wundervolles Werk, das mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo die Ängste dominieren und doch die Hoffnung zuallerletzt bleibt, dass das Glück besteht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es reißt mit, beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo alles zerbrochen scheint, die Verwicklungen zum Scheitern verurteilt und beim Happy End glücklich das Buch beendet habe.

Ein toller Einstieg, der einem unglaublichen Lesestunden bereitet und neugierig auf den nächsten Band und unseren Sonnenschein Owen macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#nonStopkissingtheBoss
#NewYorkCityFeelings