Rezension

Berührende Geschichte

Layla und das Biest, das sterben möchte. .1 - Asato Konami, Eziwa Saita

Layla und das Biest, das sterben möchte. .1
von Asato Konami Eziwa Saita

Bewertet mit 4 Sternen

Der Protagonist Aaron ,ein Mensch-Tier -Mischwesen wird als Kind entführt und zu einer Killer-Maschine ausgebildet.

Als er seinen Auftrag eine Familie auszulösen,nicht nachkommt,wird er selbst zum Gejagten.

Es kommt zu einer Win -win-Situation mit dem Menschen-Mädchen Layla.Davon erzählt dieser Manga in berührenden Bildern ,die gut ausgearbeitet sind.

Einige Bilder sind schemenhaft,meist brutalen Ursprungs,so das ich nicht sehr viel darauf erkennen kann.

Das Manga ist für Anfänger gut geeignet,da es nicht so viele kleine Bilder pro Seite enthält und so die Leserichtung klarer wird.

.

Durch den Cliffhanger am Ende des ersten Bandes wird meine Neugier geweckt und ich freue mich auf den zweiten Band der im Februar erscheint.