Berührende Geschichte mit einzigartigem Flair

Irish Feelings - Weihnachtsküsse -

Irish Feelings - Weihnachtsküsse
von Emma Wagner

Es ist immer wieder ein Vergnügen, sich von Emma Wagner nach Irland entführen zu lassen. In ihrer Irish Feelings Reihe erweckt sie das Kopfkino und lässt eine einzigartige Landschaft entstehen. Sie spickt ihre Geschichten mit dem ein oder anderen irischen Sprichwort und Brauchtum und verleiht dadurch ihren Erzählungen ein ganz besonderes Flair.  In diesem Weihnachtsband bekommt Sean endlich sein Gegenstück. Ihn habe ich schon im ersten Band ins Herz geschlossen und habe mich ganz besonders auf seine Geschichte gefreut.

Keira steckt in einer lockeren Freundschaft plus Beziehung mit Sean fest. Doch während sie sich mehr wünscht, macht sich Sean rar.

Keiras Emotionen waren auf den Punkt. Ihr innerer Kampf zwischen Herz und Hirn hat mich sehr berührt und ich musste mehrfach einen Kloß im Hals herunterschlucken. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und kämpft für ihr Glück.

Sean schleppt ein Geheimnis mit sich und hat Angst, Keira komplett zu verlieren. Kann er über seinen Schatten springen?

Ich bin begeistert von der Spannung zwischen den beiden. Diese wird durch mehrere amüsante und humorvolle Situationen gelockert. Das charmante Kleinstadt Flair schafft eine wohlige Winterwärme.

Insgesamt eine sehr berührende und amüsante Geschichte in einem liebevoll kreierten Setting. Ich hoffe, dass Emma Wagner noch weitere Geschichten dort entstehen lässt.