Beste Teil der Reihe

Slayers - Unsere wahre Lüge -

Slayers - Unsere wahre Lüge
von Mira Lyn Kelly

Zwar kurzweilige Unterhaltung, aber dieser Band hat mir besser als seine Vorgänger gefallen.
Die Chemie zwischen Rux und Cammy ist einfach der Hammer und dabei sind sie zu Anfang nur Freunde. Doch man merkt direkt da muss mehr sein.
Rux hat zwar immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist an sich sehr umgänglicher, aber man merkt auch seine liebevolle und aufmerksame Art.
Cammy ist das perfekte Gegenstück zu Rux, aber bis die beiden das sehen sind da natürlich neben den Gefühlen auch andere komplizierte Verstrickungen.
Der Verlauf der Handlung hat mir sehr gefallen, locker leicht aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit ist dabei. Rux scheint zwar auf den ersten Blick vieles nicht Ernst nehmen, aber das stimmt nicht. Er ist um einiges Aufmerksam. Cammy mochte ich schon sehr. Nur ein wenig fand ich ihr Verhalten gegenüber ihren Sohn übertrieben, klar auf der einen Seite war sie Jahrelang allein mit ihm und immer zu Stelle, so kann man es schon verstehe, aber für mich war es einfach too much.
Für mich wie erwähnt der beste Teil der Reihe bis jetzt.