bewegend und emotional - mit einigen Schwachpunkten

My One And Only -

My One And Only
von Helena Hunting

Was für ein krasser Einstig in den Roman .Es beginnt mit einem Rückblick , sodass ich viele Eigenarten und Situationen von Lavender nachvollziehen konnte. Ihr ständiger Begleiter ist dadurch die Angst. Sie lebt behütet und wird für mich zu sehr in Watte gepackt. Aber sie will ans College und ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Ich fand den Schritt sehr mutig auch wenn sie in manchen Situationen sehr naiv rüberkommt. Dort trifft sie wieder auf Kodiak der sie damals verlassen hat. Er will sich ihr wieder annähern und seine Fehler wieder gut machen, denn Lavender hat für ihn eine besondere Bedeutung.
Beide Figuren sind gut ausgearbeitet und durch die Rückblenden konnte ich die Situationen gut einordnen. Es gab aber auch die Sexszenen , wo ich mir dachte - die passen nicht zu Lavander und zu der Story . Das hat mir nicht so gefallen, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ansonsten gibt es die typischen Sportler Klischees und es ist für mich ein unterhaltsamer New Adult Roman der flüssig und nachvollziehbar geschrieben ist, mit kleinen Abstrichen. Aber macht euch selber ein Bild von der emotionalen Story mit einem gelungenen Ende.