Anders als gedacht, aber Wow

My One And Only -

My One And Only
von Helena Hunting

Wow.
Damit habe ich sogar nicht gerechnet.
Ich bin eher was locker leichtes von der Autorin gewöhnt. Zwar schon Charaktere, die so ihre Probleme haben und auch teils interessante Themen hatten. Aber meist war diese immer mit einer guten Prise Humor und sexyness unterstrichen.
Hier ist die Geschichte eher was dunkler und nicht so leicht wie sonst.
Lavender und Kodiak scheinen nicht gut füreinander zu sein. Beide haben sich Verhaltensmuster angeeignet, die nicht gesund sind und zusammen ziehen sie sich in einen Strudel runter.
Ich fand die Handlung sehr Emotional oftmals. Man lernt beide kennen, was sie bewegt wie sie ticken. Warum sie so sind wie sie sind, etwas was schon in ihrer gemeinsamen Kindheit angefangen hat. Die Eltern der beiden kennt man, denn sie stammen alle aus der Hot as ice Reihe. Es tummeln sich hier sämtliche Sprösslinge aus der Reihe in dieser Geschichte. Ich hoffe da noch auf einiges mehr.
Mir hat die Handlung gefallen und deren Verlauf, manch einer kann vielleicht das Verhalten der beiden nicht verstehen und deren Annährung später. Das ist persönliches empfinden.
Auch wenn dieses Buch einen ganz anderen Grundstein besitzt als ihre anderen Bücher, so bin ich dennoch begeistert. Mich hat es zeitweise an L.J. Shen erinnert. Da mich diese Bücher emotional auch immer mitnehmen, im positiven Sinne.
Ich bin schon sehr auf die nächsten Bücher gespannt.