Rezension

Bewundernswerte Mütter im Portrait

Mama Superstar -

Mama Superstar
von Melisa Manrique

Das Cover ist an sich ganz schön. Allerdings hat es mich ein bisschen gestört, dass alle Gesichter weiß sind anstatt direkt auf dem Cover die verschiedensten Hautfarben zu repräsentieren, zumal die Mütter im Buch unterschiedlichsten Ethnien angehören.

Die Gestaltung ist super. Bestimmte Parts der Texte werden noch einmal extra hervorgehoben und auch die Menge an Text pro Seite ist gut gewählt.

Außerdem ist das Buch sehr schön bunt gestaltet - so bunt und vielfältig wie auch die Lebensgeschichten der verschiedenen Mütter.

Mein besonderes Highlight am Buch waren die landestypischen Rezepte aus der jeweiligen Heimat der Migrant Mamas.

Alles in allem ein informatives und inspirierendes Buch.