…BEZAUBERND, WIDERSPENSTIG & DOCH SO VERLOCKEND…

Three unbreakable Hearts -

Three unbreakable Hearts
von Philippa L. Andersson

…BEZAUBERND, WIDERSPENSTIG & DOCH SO VERLOCKEND…

Ein nächster Teil der wunderschönen Reihe der Miami Rebels. Beim Ende des vorherigen hat man schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, was uns in diesem Buch erwartet.

Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre, aber auch sensibel und einschneidend.

Ryan ist so erfolgreich, hat alles Mögliche abgesichert und plant die Karriere jedes Rockstars. Was passiert, aber wenn etwas Unvorhersehbares passiert und sein geschätzter Alltag ins Chaos schleudert?

Zum Glück ist Virginia in der Nähe, eine geniale Kinderflüsterin und hilft ihn aus der Patsche.

Ob Sie ihn in kürzester Zeit auf die neue, schockierende Situation vorbereiten kann?

Eine tolle Geschichte beginnt, die einen wundervolle Lesestunden bereitet, in die Welt der Rockstars, ihres Managers und dem Alltag mit einem Baby zieht. Einen von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht, aber auch von dem süßen Wonnepoppern einnimmt.

Der wundervolle Umgang mit dem Baby nicht nur von Virginia erstaunen lässt, doch auch von Ryan und seinen herzlichen Taten zum Schwärmen bringt.

Herausstechend sind es auch die Unterschiede, die die Protagonisten voneinander fernhalten sollten und doch scheinen sie perfekt füreinander zu sein. Jedes Aufeinandertreffen wird hitzig, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik.
Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten elterlichen Zwist offensichtlich.

Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo alle Hoffnung vergebens scheint, die Persönlichkeiten Welten voneinander trennen und durch die kleinsten Taten vielleicht doch umgestimmt werden.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo Ryan sich vollkommen in das Baby verliebt, wobei er noch nicht weiß, ob diese zu ihm gehört.

Ein perfektes Finale der Reihe und meine Herzensempfehlung an euch.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#ThreeunbreakableHearts
#MiamiRebels