bezauberndes Buch

Nachwuchs für die Liebe - Melissa Foster

Nachwuchs für die Liebe
von Melissa Foster

Savannah Remington war schon achteinhalb Monate schwanger, als die Doppelhochzeit ihrer beiden Schwager Dex und Rush stattfand. Jade und Lacy waren auch schwanger und würden ihre Kinder ziemlich nahe beieinander bekommen. Jack und Savannah verließen die Hochzeit um in ihr kleines Haus in den Bergen zu fliegen. Es fing zu schneien an, als sie spazieren gingen. Wieder in der Hütte angekommen, kümmerte Jack sich um Savannah bevor er dran war. Savannah spürte Wehen, doch sie beruhigte Jack da es Übungswehen seien, wie ihr der Arzt bei der letzten Untersuchung erklärt hat.

Wie geht es weiter? Sind es wirklich nur Übungswehen? Kommen sie von der Hütte weg trotz des Schnees? Bekommt Savannah ihr Baby in der Hütte?

Das Buch hat es in sich. Es ist traumhaft gut. Dieses Buch zeigt uns, dass wir keine Villa brauchen sondern Liebe und einen Menschen mit dem man es teilen kann. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr die beste Liebesgeschichte. Ihr werdet euch sicher ärgern, wenn ihr es euch nicht holt.