Bibelgeschichten zur Osterzeit

Ich bin bei dir - Bibelgeschichten zur Osterzeit -

Ich bin bei dir - Bibelgeschichten zur Osterzeit
von Sarah Young

wundervoll bebildert, kurze Textabschnitte, verstänldich und altersgerecht für kinder ab 4 jahren.

"Ich bin bei dir - Bibelgeschichten zur Osterzeit" von Sarah Young, ist ein wundervolles Bilderbuch mit Bibelversen, kurzen Texten, kindgerecht für Kinder ab vier Jahren.

Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen. Doch noch bevor er die ersten Menschen schuf, wusste er das die Sünde uns von ihm trennen wird. Deshalb plante er seinen Sohn zu uns auf die Erde zu schicken um uns zu retten.

Sarah Young lädt in ihrem wunderhübsch gestalteten Bilderbuch, ihre grossen und kleinen Leser dazu ein, den Blick auf den wahren Grund von Ostern nicht zu vergessen. In kurz und altersgerechten Textabschnitten, erzählt sie von der Erschaffung der Erde, der Geburt Jesu, seinem Sterben und anschliessenden Auferstehung. Auch wie sehr uns Gott liebt, in dem er uns ein versprechen gegeben hat bringt sie am Ende kindgerecht verständlich zur Sprache. Die Erzähltexte sind jeweils mit ausgewählten Bibelversen sowie liebevollem Zugang aus Jesus Perspektive versehen. Wunderhübsche sehr liebevoll gezeichnete Illustrationen unterstreichen die Bibelgeschichten.

Insgesamt ein kindgerecht und hübsch illustriertes Bilderbuch mit Bibelgeschichten zur Osterzeit.