Rezension

Bin 8ch ein Mörder?...

Blackout - Gregg Hurwitz

Blackout
von Gregg Hurwitz

Die Story beginnt mit dem Aufwachen im Krankenhaus. Er wird von 2 Beamter darüber aufgeklärt, dass er seine Exgeliebte umgebracht habe. Da er sich nicht erinnern kann, er hatte einen Gehirntumor, der entfernt werden musste, entsteht eine Bindung zwischen unserem Hauptprotagonisten und uns Lesern. Die Abhängigkeit von den Ermittlungen der Polizei und dem Gericht, das über seine Schuldfähigkeit urteilen soll, Nacht Angst und unsicher.
Schlussendlich übernimmt Drew die Ermittlungen persönlich.
Der Erzählstil des Autors gefiel mir gut. Allerdings sollte man das Buch nicht in zu vielen Schritten lesen. Man verliert leicht den Zugang, da es sehr viele Personen sind. Das Motiv und der Täter haben mich überrascht ich war geschickt in die Irre geführt worden.