Rezension

Bis auf das Ende sehr gelungen

Im Tal des Fuchses - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses
von Charlotte Link

Bewertet mit 4 Sternen

Mit "Im Tal des Fuchses" hat mich Charlottte Link als Autorin wirklich überzeugt und ich freue mich sehr darauf, weitere Bücher von ihr zu lesen.

Nach einem sehr gelungenen und spannenden Prolog geht es Kapitel für Kapitel genauso spannend weiter. Immer wieder werden neue Fragen aufgeworfen, die man wirklich dringend gelöst haben möchte.

Sprachlich hat mir das Buch ebenfalls zugesagt, denn der einfache Stil lässt sich schnell und flüssig lesen und man kommt schnell von einer Seite auf die nächste.

Auch die Figuren fand ich sehr ansprechend. Anfangs waren es doch viele Namen, die gemerkt werden mussten, aber man liest sich da hinein und kommt bald alleine gut zurecht damit. Jeder hat seine eigenen Macken und erscheinen dadurch dem Leser entweder sympathisch oder nervig.

Nur das Ende fand ich nicht so gelungen wie den Rest des Romans, aber ich möchte hier ja nicht zu viel verraten.