Bisher bester Teil der Serie!

DIE SCHWERTER - Band 4: Hexenjagd - Thomas Lisowsky

DIE SCHWERTER - Band 4: Hexenjagd
von Thomas Lisowsky

Die Schwerter wollen den Hohepriester nach der Münze befragen. Während sie auf eine Audienz bei ihm warten, besuchen sie den gerade in der Stadt gastierenden Winterwundermarkt. Ausgestellt werden dort eine ganze Reihe Fabeltiere – und eines von ihnen scheint die Stadt unsicher zu machen und Menschen zu töten.

In diesem Teil steht Mel im Mittelpunkt, wir erfahren einiges über ihre Vergangenheit und es scheint, als würde sie jemanden aus ihrer Vergangenheit wiedertreffen. Am Ende der Episode ist Dante in einer üblen Situation und Mel lässt uns überrascht zurück …

Dies ist die beste Folge der Serie bisher, der Autor fährt die Kampfhandlungen fast komplett zurück und erzählt eine interessante und spannende Geschichte, die mich begeistert hat. Am Ende gibt es erstmals einen Cliffhanger – und die Schwerter bekommen einen Begleiter, der sicher allen Lesern gut gefallen wird.

Spätestens jetzt sollte jedem das Potential der Serie klar sein, das Lesen lohnt sich, die Geschichte kommt jetzt so richtig in Fahrt – also: unbedingt lesen!