Bitte mehr davon

Hinter vier Mauern - Katie Weber

Hinter vier Mauern
von Katie Weber

MEINE MEINUNG .

Im neuen Band der Mitbewohner Reihe geht es um Toni, deren Leben eine besondere Wendung nimmt. Auf einmal ist sie in einem fremden Haus und zwischen 4 Männern. Das sie dabei aus der Society fliehen wollte, ahnt von ihnen keiner. Die 4 Männer wollen Toni helfen wieder ihr Leben hinzubekommen. Nur einer von ihnen, der Captain des Eishockey Teams, Devon scheint von ihr nicht begeistert zu sein….

Nun seit ich, die ersten Bücher, der Reihe gelesen habe war ich auch für dieses Feuer und Flamme. Ich liebe den Schreibstil, der Autorin und dieses hat mich wieder völlig gepackt. Der Wechsel der Perspektiven zeigt dem Leser wieder, die Gefühle und Gedanken. Die Kulisse passt wieder perfekt zum Buch und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Toni kommt aus anderen Kreisen und dieses Leben scheint keines Falls einfach und man spürt wie sehr sie ausbrechen möchte. Durch ihre Mutter ist sie in dieser Welt gelandet. Mitten in der Nacht sucht sie einen Ort an dem sie unterkommen kann und bricht in eine WG an und trifft auf 4 Eishockeyspieler.

Die Handlung habe ich nur so verschlungen und konnte mich kaum bremsen, weil die Autorin es schafft mich immer weiter voranzutreiben. Devon ist der männliche Protagonist, der mir sofort ins Auge springt und ich mehr von ihm entdecken wollte. Wird Tonis Geheimnis auffliegen und die Männer erfahren aus welchem Umfeld sie kommt? Was hat, die Spannung nur auf sich, die zwischen ihr und Devon aus geht?

Fazit

Mit „Hinter vier Mauern: Liebe versteckt sich überall (Mitbewohner-Reihe 4)“ schafft, die Autorin eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich wieder mitgenommen hat.