Bitte mehr davon

Hold You Close - Nina Bilinszki

Hold You Close
von Nina Bilinszki

Meine Meinung

In „Hold you Close“ geht es um Lucy, die nach Philadelphia zieht um ihren Zwillingsbruder kennen zu lernen. Nach einer schlimmen Vergangenheit und einem Unfall werden beide voneinander getrennt und nun will sie endlich ihren Bruder kennen lernen und hat Angst vor der Erinnerung und fremden Menschen. Als sie Julian kennen lernt scheint alles anders zu werden.

Lucy kann sich durch einen Unfall nicht mehr an ihren Bruder erinnern und an die Vergangenheit, die sie mit ihrer Mutter hatte. Doch als dieser ihr etwas bringt scheint alles anders zu werden. Sie zieht wieder in seine Nähe ein Praktikum in einer Tierklinik machen.

Julian tritt in Lucys leben als dieser fast einen Hund anfährt und ihn in die Tierklinik bringt in der sie ihr Praktikum macht. Er studiert und

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Julien und von Lucy erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder neues mit den Charakteren. Die Nebenfiguren wie Lucys Bruder sind authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Lucy gezogen. Nach einem Unfall und Dingen aus der Vergangenheit kommt sie zu einer Pflegefamilie und kann sich kaum an ihren Zwillingsbruder erinnern. Doch als dieser sie besuchen kommt kommen langsam wieder Erinnerungen wieder. Auch die Vergangenheit und die schlimmen Ereignisse in ihrer Familie haben Sie geprägt. Als sie Julian kennen lernt scheint dieser eine besondere Wärme an sich zu haben und sie kann sich einem Jungen zum ersten Mal öffnen. Wird sie es schaffen trotz ihrer Vergangenheit mit ihm eine Zukunft zu haben ?

Das Cover sieht sehr schön aus und könnte Lucy und Julian zeigen. Die Farbe passt ebenso zum Buch und geht in Richtung Türkis.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat.