Tolle College-Story

Hold You Close - Nina Bilinszki

Hold You Close
von Nina Bilinszki

Als Lucy Campbell nach Philadelphia zieht, hat sie nur einen Wunsch: Ihren Zwillingsbruder Jaxon besser kennenzulernen. Nach ihrer gewaltsamen Kindheit und einem schweren Unfall wurden sie voneinander getrennt und Lucy kann sich kaum an ihn erinnern. Doch da ist nicht nur die Angst vor der Erinnerung, sondern auch die Angst vor fremden Menschen, die ihr die neue Stadt schwer machen. Aber dann lernt sie Julian kennen, und plötzlich spürt sie eine Wärme in sich, die sie vorher nicht kannte. Sie sehnt sich nach seiner Berührung, doch wird sie nach alldem, was sie erlebt hat, wieder Nähe zulassen können? Kann er ihr die Kraft geben, stärker zu sein, als ihre Angst?

„Hold you Close – Lucy & Julian” ist der zweite Band der Philadelphia-Lovestorys-Reihe von Nina Bilinszki. Die Bücher können eigenständig gelesen werden, sind aber schöner, wenn man die Vorgänger und somit auch die Charaktere schon kennt. Grade bei Lucy wird im ersten Band einiges zu ihrer Vorgeschichte erzählt, was zwar in diesem Buch hier aufgegriffen aber nicht so detailliert erzählt wird.

Wir treffen unsere liebgewonnenen Charaktere wieder und dürfen einige noch besser kennen lernen. Deswegen lese ich Buchreihen so gerne.

Lucy hat vieles durchgemacht und hätte mit Julian keinen besseren Gegenpart finden können. In diesem Buch geht es vor allem um die Entwicklung die sie macht und welche Stütze ein anderer Mensch und der dazugehörige Freundeskreis sein kann.

Julian ist einfach toll und gibt diesem Buch richtig Wärme.

Die chaotisch-bunte Clique aus dem ersten Band ist natürlich immer noch am Start und es macht auch weiterhin einfach Freude, sie zu begleiten.

Der Autorin ist hier eine weitere tiefgehende College-Story gelungen.