Bitte mehr davon

Atlanta Bad Boys - Cash - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Cash
von Eve Jagger

Meine Meinung

In „Atlanta Bad Boys - Cash“ geht es um den nächsten Bad Boy. Er ist Barkeeper und scheint bei den Frauen sehr hoch im Kurs zu sein. Er ist dafür bekannt nur One-Night Stands zu haben und nichts festes einzugehen. Savannah ist auf der Suche nach einem Mann fürs Leben und stolpert ausgerechnet über Cash. Wird sie sich auf ein Spiel mit ihm einlassen oder scheint doch mehr zu sein ???

Cash ist Barkeeper und Mitinhaber verschiedener Clubs. Er ist dafür bekannt nur One-Night-Stands zu haben und keine feste Beziehung mit einer Frau einzugehen. Er scheint nicht in allen Punkten ehrlich zu sein wegen seiner Vergangenheit und Familie.

Savannah ist auf der Suche nach etwas dauerhaften und will keine bedeutungslosen Affären haben. Sie hat schon einmal eine schlimme Enttäuschung mit einem Mann erlebt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Cash und Savannah erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und manche von ihnen konnte man schon im ersten Buch kennen lernen. Die Kulisse des Clubs ist wieder der zentrale Punkt und man erlebt so einiges.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Cash und Savannah gezogen. Sie ist eine gute Freundin von Cassie und damit eigentlich tabu für Cash. Dieser bindet sich nicht und lässt kein Abenteuer aus. Ihm gehört zusammen mit dem anderen verschiedenen Club und um Geld müsste er sich keine Sorgen mehr machen. Seine Herkunft versteckt er vor den anderen und sie wissen nicht, dass er auf einer Privatschule war und von anderen Dingen aus seinem Umfeld. Irgendwie scheint aber Savannah bei ihm Eindruck zu schinden und mehr auszulösen. Wird Cash sich an eine Frau binden oder seinen Lebensstil beibehalten??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Wie wird es weitergehen, welchen der Männer lernen wir als nächstes kennen? Ich freue mich auf den geheimnisvollen Knox und welche Charaktereigenschaften er hat.

Das Cover sieht wieder heiß aus und der Mann darauf passt perfekt zum Rest der Reihe.

Fazit

Mit „Atlanta Bad Boys - Cash schafft, die Autorin weiteren fesselnden Band ihrer Bad Boys. Ich freue mich bald weiterlesen zu können und zu erfahren wie es weitergeht.