Tolle Fortsetzung der Sexy Bastard Reihe

Atlanta Bad Boys - Cash - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Cash
von Eve Jagger

Vielen Dank an Netgalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta.
Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen.
Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann.
Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem.
Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken.
Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen.
Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte .

Da die Geschichte aus der Sicht sowohl von Savannah als auch von Cash erzählt wird und die Autorin Beide sympathisch, authentisch und gut detailliert beschrieben hat, ebenso deren Gefühle, Gedanken & Handlungen, welche man dadurch sehr gut nachvollziehen & nachempfinden kann, habe ich sofort in die Geschichte reingefunden und sehr schöne Lesestunden verbracht.

Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, der es einem ermöglicht, die Geschichte in einem Rutsch durchzulesen.
Versehen mit vielen Emotionen, Humor, Erotik & Spannung ist es kaum möglich, dass Buch aus der Hand zu legen.

Obwohl es der 2. Band der Sexy-Bastard-Reihe ist, kann man ihn gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Da die Autorin den Spannungsbogen gekonnt und gut in Szene gesetzt hat, bleibt das Buch bis zur letzten Seite unterhaltsam & lesenswert.

Fazit:
Humorvolle & erotische Geschichte, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!