…BITTERSÜSS, BEFLÜGELND & MIT DEM SINN DER ROMANTIK

Zwölf Tage und immer -

Zwölf Tage und immer
von Elise Bryant

…BITTERSÜSS, BEFLÜGELND & MIT DEM SINN DER ROMANTIK

Lenore hat ihren Abschluss mit Bravour gemeistert, endlich ist das College in Sicht. Davor fährt sie mit ihrer Familie auf eine Schiffsreise durch die wundervollsten Städte.

Jedoch genießt sie diese schon anfänglich kaum. Glaubt nicht an die romantische Umgebung und stellt alles infrage.
Besonders wo sie erfährt, dass Alex auch was anderes im Kopf hatte als sie erwartet oder sich vielleicht gewünscht hätte.

Lest selbst, verstrickt euch in eine Reise zur Selbstfindung und zum Glauben an die Liebe oder die Gründe, warum es doch nicht so sein kann.

Das Buch ist eine tolle Lektüre und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Es zieht uns in die Zeit voller Erwartungen, Selbsterkenntnis und einer Freundschaft, die bestärkt und einen zu mehr herausfordert.
Wobei ich mich sehr in Alex vernarrt habe, seine Gründe um Lenore für sich zu gewinnen sind bittersüß und beflügelnd. Beide Persönlichkeiten wachsen einem ans Herz, ihre Dynamik entzückt und beeindruckt.
Kleine bittersüße Schlagabtausche als auch die Gegensätze steigern das Lesevergnügen.

Es war mir eine Freude, bei den Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich entzückt, beeindruckt, aber auch einige Nerven gekostet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ZwölfTageundimmer
#EliseBryant