…BITTERSÜSS, DIE ERINNERUNGEN AUS DER VERGANGENHEIT…

Make me stay -

Make me stay
von Doro Kayser

…BITTERSÜSS, DIE ERINNERUNGEN AUS DER VERGANGENHEIT…

Sue ist bei ihrer Gran, um sich zu verabschieden. Sie ist mitten in den Erinnerungen an ihre Schulzeit. Dabei kommen alle bittersüßen Erinnerungen zurück.

Freundschaft, die Liebe und die Wichtigkeit dessen. Jeder Lebensabschnitt ist nämlich wichtig. Egal, mit welchem Ende man zurückbleibt.

Lest selbst, verstrickt euch in das Leben von Sue, ihrer lieben Gran und Freunde als auch Nate. Der doch nur eine unverbindliche Liebelei sein soll. Natürlich sich aber alles anders entwickelt.

Ein tolles Werk, was einem schöne Lesestunde bereitet und in die emotionsgeladenen Verstrickungen von Sue und Nate führt.

Ihrer Reaktion aufeinander voller Begierde und Sehnsüchte offenbart, aber auch die Stunden voller tiefgründiger Gespräche als auch ein Verständnis, Verletzlichkeit und Rückhalt offen legen.

Ich wurde hier gut unterhalten, habe mich in mit Sue in ihren Verwicklungen gezogen und war überrascht von dem Ausgang.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht ganz eintauchen konnte. Der Schreibstil konnte mich nicht ganz einfangen, so dass ich des Öfteren eher abseits als mittendrin war. Trotz dessen wurde von den jungen Persönlichkeiten, ihren Taten und Emotionen beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Makemestay
#DoroKayser