… BITTERSÜSS & emotionsgeladen...

Right beside You - Für immer mit dir -

Right beside You - Für immer mit dir
von Kate Franklin

… BITTERSÜSS & emotionsgeladen...

Nach einem Missgeschick trifft Louisa auf den arroganten Arzt Adrian, der viel mehr in ihre auslöst als nur diese Begegnung beim Verarzten es sein sollte.

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, amüsant und einnehmend.

Louisa möchte ihr Leben so führen, wie ihr Herz und ihrer Leidenschaft fordert. Bis ihre Eltern wieder in ihrem Leben auftauchen, von diesen wollte sie immer nur als sie selbst wahrgenommen werden. Sie erdrücken und fordern alles Mögliche von ihr, wollen die Regeln der Gesellschaft ihr auferlegen.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen und gefühlvollen Geschichte, dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, von Adrian und Louisa angetan. Die Kombination der Beiden ist toll, beide mit gleicher Leidenschaftlich und Willensstärke an ihr Ziel zu kommen. Gesteigert wird dies von der Anziehungskraft, der prickelnden Atmosphäre als auch den emotionalen Begebenheiten.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und fesselt einen mit dem Verlauf. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Tieferes verwandelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RightbesideYou
#Fürimmermitdir