Blutig bis der Magen krampft

Opferblut
von Rainer Innreiter Manfred Klos Uwe Siebert Marc Gore

In "Opferblut" geben sich bekannte Horrorautoren wie Marc Gore, Uwe Siebert, Rainer Innreiter und Manfred Klos die Ehre.
So entführt der Autor Uwe Siebert den Leser zum Beispiel in das postapokalyptische New York, wo ungeahnte Grausamkeiten auf die Charakter warten und eine Horde Kannibalen die Stadt unsicher machen.
Wohingegen der Autor Marc Gore dem Leser eine blutige Abartigkeit nach der anderen serviert und unter anderem eine Horde hungrige Ghoule auf den Leser loslässt. Dabei macht er seinem Namen als Splatterfan alle Ehre, es wird gemetzelt, gefressen und zerstückelt, bis der Magen krampft.
In die düstere Unterwelt entführt der Autor Manfred Klos seine Leser in "Das Ding". Dabei wartet dort ein Monster, das nicht von dieser Welt zu sein scheint.
Jeder Autor versteht es auf seine ganz eigene Art eine düstere und beklemmende Atmosphäre zu schaffen und den perfekten Rahmen für eine gute Horror Story zu bilden. Ich habe die Geschichten abends vorm Schlafen gehen gelesen, was vielleicht keine gute Idee war. denn aufgrund der sehr bildlichen Schreibweisen der Autoren ist mein Kopfkino regelrecht explodiert.
Fans mit robusten Magen und starken Nerven werden hier voll auf ihre Kosten kommen.