Bodyguard fürs Herz

Mister Bodyguard - Lauren Rowe

Mister Bodyguard
von Lauren Rowe

Mister Bodyguard ist der vierte Band der True Lovers Reihe. Da ich schon die ersten drei Bände gelesen habe, musste ich diesen Band auch lesen. Natürlich kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen. Der Einstieg in die Story fiel mir leicht. Hier darf man nun Zander kennenlernen, der genauso eine starke Persönlichkeit hat wie seine Brüder. Neben Zander darf man auch Aloha kennenlernen. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert sich natürlich als sie ihn in Natura begegnet. Zander ist sofort Feuer und Flamme für seine neue Mission, das Paket zu schützen, wird jedoch viel mehr ein Freund an ihrer Seite, obwohl er immer vollkommen ihrem Schutz im Auge behält. Man merkt also schnell, das jeder Charakter seinen eigenen Charme hatte. Mir waren die Charakter direkt symphatisch. Zander kannte ich schon als Nebencharakter in den vorherigen Teilen, doch nun konnte ich ihn umso mehr ins Herz schließen.

Der Schreibstil ist dabei auch schön flüssig zu lesen. Man taucht sofort in die Geschichte ein und ist gefesselt davon. Ab dem ersten zusammentreffen von Zander und Aloha spürt man schon die Funken sprühen. Erst geraten beide öfters mal aneinander, doch nach und nach kommen sie immer näher. Es entsteht ein reines Gefühlschaos. Dabei kommt die ganze Familie Morgan wieder mit ins Spiel. Manche aus der Familie kennt man schon und man weiß, das die Familie zusammenhält. Zusammen sind sie wirklich erstaunlich und sogar amüsant. Es kommen einige spannende Dialoge auf und diese ganze Mischung macht das Buch aus. Ich habe die ersten vier Bände gerne gelesen und kann die Reihe nur weiter empfehlen.