Buch

Mister Bodyguard - Lauren Rowe

Mister Bodyguard

von Lauren Rowe

Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bodyguard fürs Herz

Mister Bodyguard ist der vierte Band der True Lovers Reihe. Da ich schon die ersten drei Bände gelesen habe, musste ich diesen Band auch lesen. Natürlich kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen. Der Einstieg in die Story fiel mir leicht. Hier darf man nun Zander kennenlernen, der genauso eine starke Persönlichkeit hat wie seine Brüder. Neben Zander darf man auch Aloha kennenlernen. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert...

Weiterlesen

Leider viel verschenktes Potential

Zander wollte eigentlich Teil des Sicherheitsteams seines Blutsbruders und dessen Band werden, doch dann kam alles anders. Stattdessen wird er der persönliche Bodyguard von Aloha Carmichael einem ehemaligen Disney-Kinderstar, der mittlerweile eine erfolgreiche Pop-Sängerin ist.

Es gibt einige Dinge die mir leider nicht gefallen haben. Zum einen wäre da der abwertende Ausdruck MILF, der im Buch benutzt wird, ich finde das echt unangebracht – da war Cougar ja noch besser. Ebenso wie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492993142
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Christina Kagerer
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.