Böse oder gut?

Fürchte mich nicht -

Fürchte mich nicht
von Celina Weithaas

Dieses Cover. Ich habe mich direkt darin verliebt. Von den ersten Seiten an ist man direkt in der Geschichte gefangen. Raysiel ist ein Dämon, der nicht immer der typische Held ist. Dies macht ihn allerdings interessant & irgendwo auch sympathisch. Dieser hinterfragt sich & Dinge, die in seinem Leben passieren. Dann gibt es noch Adriana & Casper, die Freunde von Raysiel. Mit den beiden kann man auch mal lachen. Dann wäre da noch Conrad, der einfach irgendwie zum Verlieben ist. Er ist total Dämonen untypisch & hat immer seinen Laptop dabei. Dann wäre da noch Jeanne, eine Pfarrerstochter. So treffen Engel & Dämon oder auch gut & böse aufeinander. Wie das ausgeht? Lesen, unbedingt lesen!

Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, leichten & fesselnden Schreibstil. Ich bin einfach so durch die Seiten geflogen. Müsste einfach immer wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere waren alle super herausgearbeitet, authentisch & teilweise auch echt sympathisch. Jeanne kam mir etwas zu kurz, dies ist allerdings meine Meinung. Für mich ist dieses Buch ein ganz besonderes.