Bright Shelter

You're My Bright Shelter - Samantha Tamer

You're My Bright Shelter
von Samantha Tamer

Spannend und humorvoll

„You´re My Bright Shelter“ von Samantha Tamer bietet Spannung, Humor und eine heiße Lovestory.

Milly verschlägt es unfreiwillig vom lebhaften Los Angeles quasi ans Ende der Welt nach Bright Shelter. In dem kleinen Ort mitten in der Wüste lebt Luke, der Ex-Freund ihrer Mitbewohnerin, der sich um deren Hund kümmern soll während diese im Knast sitzt. Milly ist nicht nur von der Verhaftung überrumpelt. Kurz danach wurde auch noch in ihrer gemeinsamen Wohnung eingebrochen. Aber das Pech geht weiter, denn eine schwungvolle Kurve zu früh sorgt für dafür, dass sie mit ihrem Auto erstmal ein paar Tage in der Einöde festsitzt. Und die einzige Werkstatt gehört Luke, der nicht besonders gut auf Milly zu sprechen ist.

Milly hatte sofort meine Sympathien. Sie ist zwar leicht chaotisch, aber tough und liebenswert. Mit Luke kracht es sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinne schon bei der ersten Begegnung. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und geraten immer wieder heftig aneinander. Diese explosive Energie entlädt sich wie vorherzusehen ziemlich bald auch auf andere Art und Weise.

Der kleine Wüstenort im Nirgendwo bietet ein idyllisches Setting und die Bewohner sind einfach nur zauberhaft. Milly erliegt diesem Charme natürlich auch, aber ihr Leben spielt sich in der Großstadt ab. Aber bevor sie sich darüber überhaupt irgendwelche Gedanken machen kann, wird sie von den gefährlichen Verwicklungen ihrer ehemaligen Mitbewohnerin eingeholt, die sich eindeutig mit den falschen Leuten angelegt hat. Leider bringt sie ungewollt diese Gefahr nach Bright Shelter, wo ihr zum Glück Luke zur Seite steht. Luke ist eigentlich ein sehr netter Kerl, aber Milly bringt ihn jedes Mal  innerhalb von Sekunden zum Kochen. Die Wortgefechte der beiden sind herrlich und von ihrer Dynamik wird man bis zum Ende mitgerissen.

Mein Fazit:

Der Schreibstil liest sich sehr gut. Das Buch ist in sich geschlossen, aber am Schluss werden die ersten Fährten für eine Fortsetzung gelegt. Diese klingt auf jeden Fall spannend, denn offenbar ist nicht alles  so wie es auf den ersten Blick scheint. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, denn mir persönlich hat es richtig gut gefallen.