Buch

You're My Bright Shelter - Samantha Tamer

You're My Bright Shelter

von Samantha Tamer

Die Bezeichnung "heute ist nicht mein Tag" gewinnt für Milly eine ganz neue Bedeutung, als sie nach stundenlanger Fahrt durch die Wüste in Bright Shelter ankommt. Erst wurde ihre Mitbewohnerin verhaftet, dann wurde bei ihr eingebrochen und nun sitzt sie auch noch am Ende der Welt fest, weil sie es mit der einen Kurve zu eng gesehen hat. Ihre einzige Option wieder hier wegzukommen heisst Luke, der verboten gutaussehende, aber leider ebenso nervige Ex-Freund ihrer Mitbewohnerin.

Er dachte die Jahre im Marine Corps Forces Special Operations Command hätten ihn Ruhe gelehrt, aber da lag er wohl falsch. Von der ersten Sekunde an bringt Milly sein Blut zum Kochen, was gleichermassen an ihrer unglaublich aufbrausenden Art liegt, wie an ihrem guten Aussehen. Als er den GPS Tracker unter ihrem Wagen findet, weiss er noch nicht, was er davon halten soll. Bald darauf wird ihm aber klar, dass sie, gewollt oder nicht, in etwas Grösseres verwickelt ist, dem sie ohne seine Hilfe nicht entkommt.

Enthält explizit beschriebene Sex Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe mich anfangs etwas schwergetan, aber das Buch wurde kontinuierlich besser

Eigentlich wollte Milly nur den Hund ihrer Mitbewohnerin bei deren Ex-Freund abgeben, löst damit aber eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen aus. Streng genommen hat der Ärger schon mit Celia angefangen, Millys Mitbewohnerin, die wegen Betruges im Gefängnis sitzt. Sie hat scheinbar die falschen Leute verärgert und die sind jetzt hinter Milly her. Ihre einzige Chance ist Luke, Celias Ex und ein ehemaliger Elite Soldat. Dummerweise sind sie sich aber äußerst unsympathisch und nur am...

Weiterlesen

Leidenschaftlich

Für Milly kommt es ganz dicke. Erst wir die Mitbewohnerin verhaftet und sie überträgt ihr die Aufgabe, sich um ihren Hund zu kümmern. Dann hat auch noch ihr Auto einen Schaden und sie hängt in Bright Shelter fest. Gut, dass es den gut aussehenden Luke gibt, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Ich fand das Buch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Auch spannend und leidenschaftlich. Die Figuren waren sehr sympathisch und interessant. Die Spannung konnte durch einige überraschende Wendungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783751970372
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher