Brutal, düster, hart, erotisch aber auch mit Liebe - Dark Romance wie sie sein sollte

Fragile - Sarah Baines

Fragile
von Sarah Baines

Einen ersten Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der sechste Teil der sogenannten Reihe " The Darker Stories"; es kann aber problemlos als "stand alone" gelesen werden. Zwar kommen auch hier Figuren vor, die demLeser bereits aus Vorgängerbänden bekannt sind, aber diese haben dort nur eine ganz kleine Nebenrolle gespielt. Es entgeht einem also nichts an Hintergrundwissen.
Das Buch strotzt nur so von harten, manchmal auch brutalen Passagen, die aber in eine stimmige Handlung eingebunden sind und daher ihre Berechtigung haben. Überhaupt ist die Handlung für ein Buch dieses Genres sehr gut durchdacht - das ist ja nun durchaus nicht immer der Fall und daher erwähnenswert.
Die sexuellen Passagen sind offen und deutlich geschildert, ohne jemals ins Ordinäre abzurutschen. Der BDSM-Anteil ist zwar nicht Vordergründig, aber das Wesen von Dominanz und Unterwerfung dafür um so prägnanter.
Für mich eines der besten Bücher der Reihe! Ich freue mich schon auf das nächste Buch der "Darker Stories".