…BRUTAL, VERZWEIFELT & MIT DER KLEINEN HOFFNUNG AUF EINEN NEUANFANG…

Axel -

Axel
von Harper Sloan

Izzy hat an die große Liebe geglaubt, leider war das Schicksal nicht gut zu ihr, sodass sie so viel Leid ertragen musste. Erst der Verlust, dann die Tragödie ihrer Eltern und durch die Sehnsucht nach Liebe der endgültige Absturz in die Finsternis.

Ihr einst erhofftes Glück hat sich gewandelt, sie musste so viel durchstehen und versuch t zu heilen. Nie hätte sie gedacht, dass sie noch mehr Schmerz durchhalten muss.

Trotz ihrer neuen Familie, der besten Freunde ist es tragisch, wie sie alles aufarbeiten muss, wie man als Leser vollkommen den Schmerz fühlt. Ihr Schrecken und ihre Verzweiflung nahe geht.

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Grausamkeiten, seelischer Traumata und den Versuch alles hinter sich zu lassen.

Das Gefühl der Sicherheit durch die Firma von ihrem besten Freund schleudert alles ins Chaos.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch schreckliches Leid.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Izzys Schmerzen, Trauer, Emotionen, ihre Raffinesse und ihre Reaktion auf Axel verloren.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und wie sie ihre intensiven Beziehungen zueinander wieder miteinander verbinden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Security, der dominanten Alphamänner beflügelt, erstaunt und dem Sinn der berauschenden, explosiven Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, war schockiert, litt mit ihnen, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Herausstechend haben mich auch die beeindruckenden Freundschaften von Dee, Greg und Izzy erstaunt, immer füreinander da, beschützend, fürsorglich und mit jeden Mitteln für ihr Glück einstehend.

#Axel

#CorpsSecurity