Brutaler Horror mit viel Gemetzel und einem Meer aus Blut

Blutgestalten -

Blutgestalten
von Nina Rockenbach

Brutaler Horror mit viel Gemetzel und einem Meer aus Blut

Einen sehr, sehr kurzen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Nein- eigentlich nicht, denn was hier so alles geschieht, da kann keine Kurzinfo darauf vorbereiten....! Meine persönliche Meinung:

Die Bücher dieses Autors spalten die Leserschaft - die einen vergöttern ihn, die anderen können damit garnichts anfangen. Ich mag seine Bücher und habe auch schon viele gelesen, allerdings muss man immer etwas Abstand von Buch zu halten halten - sonst wird einem das Gemetzel einfach zu viel.

Auch in diesemBuch geht es wieder ordentlich zur Sache viel Blut und Reihenweise Leichen. Dazu die schwüle erotische Komponente die immer wieder eingeflochten wird. Die weiblichen Protagonisten sind zumeist die Ganze Zeit über nackt und werden von den männlichen mit geiferndem Maul bewundert und in Gedanken - öfter auch in Realität - betatscht oder vergewaltigt.

Nicht immer ist alles logisch aufgebaut und ab und zu kommen doch auch ein paar Längen vor. Trotzdem ist das Buch für den Horror - oder Splatter-Fan eine gute Empfehlung.