Buch 1 nicht weihnachtlich, Buch 2 spitze, Buch 3 okay

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book -

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
von Samanthe Beck

"Sexy Santa" ist das erste Buch des Bundle. Man muss dazu sagen dass das Buch bereits unter dem Titel "Sexy Boss" mit anderem Cover erschienen ist. Da es für mich das erste Buch der Autorin war ist es mir erst aufgefallen als ich das Buch separat, also außerhalb des Bundle, gesucht habe.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen, es geht viel heiß her und die Figuren waren sympathisch. Schade ist, dass das einzig weihnachtliche an diesem Buch besagtes Stelldichein in der Abstellkammer war. Ansonsten spielt die Geschichtw größtenteils auf Hawaii. Nicht unbedingt weihnachtlich.
Dank vieler heißer Szenen und spritzigen Dialogen ist die Geschichte schnell gelesen und wurde zu keiner Zeit langweilig. 3,5 von 5 Sternen

Das zweite Buch "A Love for Christmas" ist deutlich romantischer. Erotische Szenen gibt es, vor allem im Vergleich zum vorherigen Buch, wenig, dafür ist hier Herzklopfen und Gefühl garantiert. Ich mochte Kelly und Mark wahnsinnig gern, auch wenn ich Kelly ab und zu gerne mal einen Tritt in den Hintern verpasst hätte. Sie hat es einfach nicht gerafft und war total festgefahren auf den Gedanken ein Ex-Freund ist ihre große Liebe. Dass sie diese seit 10 Jahren vor der Nase hat ist ihr erst spät bewusst geworden. Bis dahin war es ein unterhaltsamer Weg. Da sich die Geschichte komplett im Dezember abspielt, immer wieder von Weihnachtsliedern die Rede ist und es Aktionen wie Tannebaum fällen und schmücken und Schneestürme gibt kommt eine schöne winterlich-weihnachtliche Atmosphäre zustande. Das Ende hat mir gut gefallen, wenn es dann auch etwas schnell ging. 4,5 von 5 Sternen.

Im dritten und letzten Buch geht es um Asher und Emma, die seit 10 Jahren beste Freunde sind und seit einigen Jahren sozusagen eine Freundschaft Plus führen. Hier ist die Weihnachtsstimmung definitiv mit eingeflossen, wenn das Augenmerk auch hauptsächlich auf Sport liegt. Denn beide Protagonisten sind sehr Sport affin, wobei Emma ihre Karriere nach einen Unfall an den Nagel gehängt hat. In diesem Buch gibt es wieder deutlich mehr erotische Szenen. Die Figuren waren mir nicht alle sympathisch. Mit einigen hatte ich so meine Probleme, aber vielleicht liegt es auch daran dass dies schon der 3. Band eine Reihe ist. Man kann die Bücher zwar unabhängig von einander lesen, hat aber bestimmt einen besseren Draht zu den Figuren wenn man alle Bücher kennt. Meiner Meinung nach gab es hier einige Wiederholungen die es nicht gebraucht hätte, das Juch wurde unnötig in die Länge gezogen. Einige Emotionen sind bei mir nicht wirklich angekommen. Trotzdem war die Geschichte zügig gelesen und ich vergebe 3 Sterne.

Alles in allem hat mir das Christmas Bundle gefallen. Es gibt hier und dort ein paar Abzüge, weshalb ich trotz des starken 2. Buches nur 3,5 Sterne mit der Tendenz zu vier geben kann. Weiterempfehlen würde ich das Bundle trotzdem, allerdings mit der Betonung dass das erste Buch wenig mit Weihnachten zu tun hat und das dritte Buch ein paar Schwächen hat.